R.E.S.E.T. Kieferentspannung

R.E.S.E.T. Kieferbalance

Nächtliches Zähneknirschen führt zu einem verspannten Kiefer. Oft ist Stress der Auslöser. Doch auch ein langer Zahnarztbesuch, Zahnspange, Unfall oder
Schleudertrauma kann Ursprung einer Kieferverspannungen sein. Das Kiefergelenk ist über die Schädelknochen und der darunter liegenden harten Hirnhaut (Dura mater) mit dem gesamten Wirbelkanal und dem Becken verbunden. Es hat Auswirkung auf das Skelett, die Muskeln, das energetische Meridiansystem und das Nervensystem. Eine Verspannung beeinflusst das Gleichgewicht im Körper und kann Ursache folgenden Beschwerden sein:

Nackenverspannungen
Schulterschmerzen
Rückenbeschwerden
Spannungskopfschmerzen
Migräne
Tinnitus
Augendruck

R.E.S.E.T. / Kieferbalance ist eine sanfte Methode, die Kiefermuskulatur zu entspannen und das Kiefergelenk auszugleichen. Gleichzeitig wird der Körper balanciert, da wichtige Meridiane gestärkt werden. 

Durch die Behandlung werden angesammelte Toxine abgebaut, was eine Entschlackung des Körpers aktiviert. Deswegen ist es förderlich die Behandlung eine Woche später zu wiederholen und in dieser Phase viel Wasser zu trinken.

Meine Praxis ist im Gesundheitszentrum „The InnerSpace“ beim Bahnhof in Schlieren.
Mit ÖV sehr gut erreichbar und mit Parkplätzen vor dem Gebäude.