ÜBER MICH

Natascha Keller  -  Integrative Kinesiologie

Seit je interessiert mich der Mensch mit seiner vielfältigen und einzigartigen Persönlichkeit und seinen individuellen Lebenserfahrungen und kulturellem Hintergrund. Neben längeren Auslandaufenthalten auf verschiedenen Kontinenten verbrachte ich mit meinem Mann 8 spannende Jahre in Frankreich und Deutschland und wurde in dieser Zeit Mami von zwei tollen Mädchen.

Meine ersten 20 Berufsjahre arbeitete ich im Hotelmanagement und im internationalen Sportmarketing und verfüge auch über die entsprechenden Fachausbildungen. Nach unserer Rückkehr in die Schweiz bildete ich mich bei IKAMED Zürich zur Integrativen Kinesiologin aus.


Meine Arbeitsweise zeichnet sich aus durch grosse Empathie gegenüber den Klienten, meiner Fähigkeit zur Analyse und Wahrnehmung von Anspannungen und Emotionen. Es ist mir eine Herzensangelegenheit Menschen zu helfen ihr Gleichgewicht zu finden, damit sie ihr Potenzial nutzen können und Zufriedenheit erleben dürfen.

Weiterbildungen

Selbsthypnose
Atemübungen zum entspannen
Panikattacken und andere Angststörungen loswerden
Brain Gym / EDU Kinesiologie
Anwendung von Bachblüten und Schüsslersalzen
EFT Emotionales Freiklopfen mit Klopf-Akupressur
Akupressur zur Linderung von körperlichen Beschwerden
Gelenke und ihre Emotionen
Fünf Elemente-Psychologie
Kieferentspannung
Burnout-Syndrom
AD(H)S Fachwissen und Arbeit mit Kindern
Trauerphasen und Trauerbegleitung
Familienaufstellung personenzentriert nach J.L. Moreno

Mitglied im:

Meine Praxis ist im Gesundheitszentrum „The InnerSpace“ beim Bahnhof in Schlieren.
Mit ÖV sehr gut erreichbar und mit Parkplätzen vor dem Gebäude.